Blue Flower

Der Räuber Hotzenplotz

Theater
Zukünftiges Datum: Sa, 30. Nov 2019 15:00

Veranstaltungsort: Mayerwirt

Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler

Oh je, oh je! Der Räuber Hotzenplotz treibt wieder sein Unwesen – und klaut ausgerechnet an Großmutters Geburtstag ihre schön klingende Kaffeemühle! Dabei hat sie sich so über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut. Aber der Räuber hat seine Rechnung ohne den Kasperl und den Seppel gemacht! Das wäre doch gelacht, wenn die beiden – natürlich mit Hilfe von Wachtmeister Dimpflmoser – den Räuber mit den sieben Messern nicht überlisten könnten. Bei ihrer Verfolgungsjagd begegnen sie dem bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann, aber auch der guten Fee Amaryllis. Kann die Kaffeemühle unbeschadet zur Großmutter zurückgebracht werden?

Der Kinderbuchklassiker Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler, der erstmals im Jahre 1962 erschien, erzählt die Geschichte des legendären Spitzbuben in der heilen Welt von Kasperl, Seppel und Co.

 

Telefon
(01 60) 7 06 86 49
Eintrittspreis
3 EUR
Veranstalter
Das Kleine PettenDorftheater
Kartenbezug
Tageskasse oder Vorverkauf ab Samstag, 19. Oktober 2019, täglich von 18 bis 20 Uhr per Telefon

 

Alle Daten


  • So, 1. Dez 2019 15:00
  • Sa, 30. Nov 2019 15:00

Powered by iCagenda